deaurea - Erfahrungen
Das sagen unsere Kunden

Ich habe ein Inserat von deaurea in der Salzburger Nachrichten gelesen und fand die Idee von Anfang an fantastisch. Wir haben keine Kinder, daher wollten wir unser „Erbe“ gerne selbst „aufbrauchen“. Mit dem Verkauf unserer Wohnung mit Wohnrecht haben wir nun erheblich mehr Geld zur Verfügung und man lebt jetzt einfach lockerer. Da wir gerne die kulturellen Vorteil von Wien genießen, haben wir uns nun den Luxus einer Zweitwohnung in Wien leisten können.

Gerhard J.

Ich habe schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, mein Haus zu verkaufen, da es zunehmend eine Belastung für mich bedeutet, das Haus und den großen Garten zu pflegen. Meine Kinder wohnen zu weit weg, um mir zu helfen. Nun habe ich mich nach längeren Beratungen mit meiner Familie dazu entschlossen, mein Elternhaus an deaurea zu verkaufen. Ich habe ein Wohnrecht für 10 Jahren gewählt . Ich bleibe in meinem gewohnten Zuhause und kann mir jetzt aber Unterstützung im Haus und Garten leisten – und hoffentlich noch viele schöne Jahre hier genießen. In 10 Jahren bin ich über 90 – genau der richtige Zeitpunkt um dann in Betreutes Wohnen zu wechseln.

Maria U.

Wir haben uns die ganze Zeit bei der Beratung und Begleitung von Herrn Grünwald immer gut aufgehoben gefühlt und hatten immer das Gefühl , hier werden alle Karten auf den Tisch gelegt und nichts verheimlicht oder verschwiegen. Herr Grünwald war immer absolut präsent, offen, ehrlich und sehr verständnisvoll. Konnte sich gut in meine persönliche Situation einfühlen. Nie aufdrängend , immer freundlich. Ich kann deaurea und Herr Grünwald nur weiterempfehlen.

Ingrid und Kurt B.

Wollen auch Sie deaurea Kunde werden?
Dann kontaktieren Sie uns noch heute!